21unity & the openPower Foundation

OpenPOWER

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Mitglied der OpenPOWER Foundation sind

Die OpenPOWER Foundation ist eine offene Community von Entwicklern, die sich mit der POWER Architektur beschäftigen.

Einen Blogartikel zu unserer Mitgliedschaft findet ihr hier: https://openpower.foundation/blog/21unity-joins-openpowerfoundation/

OpenPOWER hilft uns, typische Herausforderungen wie Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und Stabilität unserer Infrastruktur zu meistern. Wir sind der OpenPOWER Foundation beigetreten, weil die Cloud von 21unity auf der OpenPOWER-Architektur aufbaut und wir an die Vorteile offener Lösungen und der sie entwickelnden Communities glauben.

 

Über 21unity Blog

21unity, based in Dieburg, specializes in customized IT solutions for companies. We are a cloud service solution provides and offer an "out-of-the-box" Nextcloud Enterprise with 21unity Collaboration Cloud and our own ERP system with 21pro. Easy-to-use, browser-based solutions for uncomplicated digital collaboration.

Zeige alle Beiträge von 21unity Blog →

2 Kommentare zu “21unity & the openPower Foundation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert