21pro – ERP für Unternehmen

Kunden sind wichtig und sollten im Bestfall im Mittelpunkt eines jeden Unternehmens stehen. Dabei ist es vollkommen egal, ob dein Unternehmen Produkte herstellt, Dienstleistungen anbietet, aus der Industrie, dem Handwerk, oder einer der Trendbranchen kommt. Der Kunde sollte in deinem Fokus stehen, da er die Grundlage für deinen Erfolg ist. Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Bar ohne Besucher.

Wir haben uns bei 21unity gefragt, wie wir aktuell selbst mit unseren Kunden und den Beziehungen zu ihnen umgehen und wie wir das am besten und einfachsten digital abbilden können. Es geht hier gar nicht um die üblichen Buzzwords wie „Business-Intelligence“, „Data Warehousing“, „Artificial Irgendwas“, sondern darum, wie wir wichtige Kundendaten und Informationen am besten ablegen und bearbeiten können. Es ist auch kein Thema um möglichst im Trend zu liegen, oder mehr Geld mit weniger Aufwand zu machen. Es ging uns um die Erhöhung der Transparenz mit Blick auf die eigenen Unternehmensdaten um somit ein besseres Kundenverständnis zu ermöglichen und höheren Kundenservice zu bieten.

Häufig überschlagen sich die Themen bei der Suche nach einem ERP – weil einem grundsätzlich erstmal die Fenster verkauft werden, bevor man überhaupt ein Haus gebaut hat.
Nicht so mit 21pro.

Anstatt ein möglichst großes und unsinniges Tool mit unzähligen Integrationen und sinnlosen Funktionen und Prozessen zu bauen, hat sich 21unity auf das Wesentliche besinnt. Eure digitale Arbeitsplattform muss funktionieren, damit ihr den Kopf für das Wesentliche frei habt: eure Kunden, eure Produkte und eure Projekte.

Die wichtigsten Funktionen von 21pro im Überblick:

  • Umsatzplanung und Analyse (Kennzahlen)
  • Buchhaltung
  • Rechnungsstellung und Verwaltung
  • Angebote – Lieferscheine
  • Artikel – Lager
  • Mitarbeiterverwaltung – HR (Personalmanagement)
  • Integriertes CRM (Customer-Relationship-Management)
  • Integriertes DMS (Dokumentenmanagement)
  • Integriertes Ticketsystem
  • CSV Import und Export für Daten
  • Plattformunabhängig (Browser basiert)
  • Nextcloud Integration (Anbindung an 21unity Collaboration Cloud)
  • Einfaches Rechte-/Rollenmanagement

Und das ist auch schon die Kernbotschaft, warum 21pro eine gute Idee für euer Unternehmen ist. Es sind alle Funktionen vorhanden um euer Tagesgeschäft ganzheitlich abzubilden. Aus einem Tool, in einem Browserfenster.

Anstatt die Kosten für das Tool aufzublähen, mit Funktionen die ihr sowieso nicht nutzt (oder nutzen könnt, weil ihr zum Beispiel ein Start-Up seid, das noch gar nicht über entsprechende Daten und Kunden verfügt), bieten wir euch eine Plattform an, die einfach zu bedienen ist und Stress und Komplexität reduziert. Wir wissen das, weil wir die Plattform selber nutzen um unser Tagesgeschäft bei 21unity abzuwickeln.

Da es sich bei 21pro um ein cloudbasiertes ERP als Teil der 21unity Collaboration Cloud  handelt und wir ein transparentes Pricing anbieten, eignet sich 21pro für Unternehmen jeder Größe – es gibt keine Einstiegsbarrieren. 21pro ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden und passt sich somit auf die Bedürfnisse in eurem Unternehmen an.  

Wenn ihr also auf der Suche seid nach einem Tool, mit dem ihr jederzeit Zugriff auf alle Informationen und Daten zu euren Kunden, Projekten und den relevanten Kennzahlen eures Unternehmens habt, dann kontaktiert uns unter cloud(at)21unity.de, um eine kostenlose 30-Tage Testversion zu bekommen.

21pro ist so einfach wie eine App auf deinem Smartphone zu nutzen!

https://21unity.de/21pro.html

Über Chris B

Millenial / Marketeer / Community Person: I believe, that technology is the solution to and cause of many of our problems. As millennial i got a first row seat, to seeing how technology became part of our everyday lives and how it helped us as humans to connect, collaborate and create around the globe. I believe in the ethos and principals of communities and open source and hope to be part of using this, to create a sustainable future.

Zeige alle Beiträge von Chris B →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.